Feedback

Gästebuch
Gästebuch

Feedback

Liebe Coachees, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Wir freuen uns riesig und hoffen auch weiterhin so tolle zu bekommen.

Aber auch Kritik könnt Ihr hier gerne loswerden!

Feedback schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.
Anti-Jagd-Training

Liebe Barbara,
Danke dass du Milano und mir den Umgang mit der 50m Leine gezeigt hast! Es ist einfach klasse und erleichtert unser Leben! 
Heute waren wir das erste mal mit der Leine im Wald joggen.  Es macht riesigen Spaß und ist einfach super den Hund so entspannt mitnehmen zu können!

 — fantastisch.

Patricia

Holland Urlaub 2018

Unser Hollandurlaub 2018 war einer der schönsten Urlaube, den wir als Familie gemeinsam verbracht haben!!! Allen die dabei waren, ganz besonderes Barbara und Wolfgang, sagen wir vielen lieben Dank für die schönen Zeit!

Christa, Wilko, Jeroen, Melvin und Twan mit Sherlock.

Aktivurlaub in Ouddorp 2018

Liebe Barbara, lieber Wolfgang

Uns hat der diesjährige Holland-Urlaub mit Euch sehr gut gefallen. Die Infos und die Vorbereitungen bis zum Reiseantritt waren von Euch ebenso perfekt organisiert, wie alle Aktivitäten Vorort.

Die täglichen Strandspaziergänge mit der ganzen Gruppe haben wir wirklich genossen. Auch bei den verschiedenen Ausflügen standen die Hunde immer im Vordergrund. 

Wir hatten eine tolle Zeit mit allen und haben dabei sehr nette Menschen kennengelernt !!

Liebe Grüße von
Wolfgang, Carmen mit Lingo
Holland 2019

Freu mich immer mehr auf Holland. Seit 10 Jahren kennen wir uns schon und trainieren zusammen und ich muss sagen es macht einfach super viel Spaß mit Euch. Wir hatten und haben immer tolle Hunde, was auch das super Training ausmacht.

Liebe Grüße, Claudia

Urlaub Holland

Wir verbrachten über Pfingsten einen super schöner Urlaub in Holland. Alles war bestens organisiert und ausgewählt. Immer Hundegerecht. Viele schöne Spaziergänge an fast Menschenleeren Stränden. Danke Barbara und Wolfgang.

Liebe Grüße von Marion & Roland

Hallo Barbara und Wolfgang

Ich wollte mich bei Euch für die letzten 10 Jahre recht herzlich bedanken. Paula und ich haben Alles von Euch gelernt. Wir hatten immer sehr viel Spaß. Uns geht es sehr gut, aber zu bestimmten Zeiten da zu sein, hat mich die letzte Zeit gestresst. Ich hab meine Arbeitszeit erhöht und durch die Unregelmäßigkeiten in meinem Dienstplan war es oft schwer möglich relaxt zu kommen. Wir genießen unsere Spaziergänge im Seniorentempo und sind glücklich unterwegs. Vielleicht passt es im Sommer wieder einmal...das wäre toll. Ich hoffe Euch geht es allen gut. Weiterhin viel Geduld mit den Hundebesitzern. Außerdem tolle Website. Viele liebe Grüsse Jutta mit Paula

Den Adventskalender finde ich super
...er zeigt Ideen die unkompliziert nachzumachen sind und Mensch-Hund Team Freude bereiten.
Lingo hat z.B. seine Nackenmassage sehr genossen. Das mit dem Kirschkernkissen hat nicht wie geplant funktioniert. Lingo hat wollte daraus ein Knabber-und Zerrkissen machen. Es ging dann auch ohne.
So ruhig und entspannt wie auf den Fotos im Körbchen, ist er auch oft nach der Objektsuche-Stunde auf dem Hundeplatz.
Wir bauen die Objektsuche oftmals bei unseren nachmittags Spaziergängen ein. Die Kartonkiste gefüllt mit Paprollen und verschiedenen Gegenständen ist ebenfalls schon im Einsatz und eine gute Alternative seinen Hund bei schlechten Wetter eine Beschäftigungsmöglichkeit zu bieten.
 
Eine schöne Adventszeit wünschen euch
Carmen & Lingo
Zwergerlworkshop

Liebe Barbara,

der Zwergerlworkshop war gestern so toll. Wir waren heute morgen schon wieder auf der Suche.

Bin glaub schon süchtig. Wenn ich dann sehe, wie es Milow Spaß macht, so schön. ;o) Freuen uns schon auf den Zwergerlspaziergang. Du machst deine Sache einfach immer total gut. Man merkt, dass du deine Arbeit von ganzem Herzen liebst. Wir freuen uns immer riesig auf die Stunde bei dir. ;o) DANKE!

 Liebe Grüße Nicole & Milow

Zwergerlworkshop

Liebe Barbara, Dein Zwergerlworkshop war sowas von toll, dass wir uns schon riesig auf den Zwergerlspaziergang freuen. "Lebst du noch oder Zwergelst du schon"   :))

Liebe Grüße, Conny mit Mabel

Workshop Fahrradfahren mit Hund

Liebe Barbara,

vielen lieben Dank für den tollen Workshop. Amigo und ich sind fleissig am Üben. Dank dir wissen wir jetzt, wie man es richtig macht. Die Gruppe war toll und hat richtig Spass gemacht! Auch ein dickes Dankeschön für das Zubehör, das wir ausprobieren durften.

Liebe Grüsse von Sabine und Amigo

Workshop Fahrradfahren mit Hund

Liebe Barbara,

Lupo und ich wollten uns für den tollen Workshop bedanken. Endlich weiß ich, wie ich Lupo ans Rad gewöhnen kann und auf was zu achten ist. Und Lupo hat die Skepsis zum Rad abgelegt. Der Kurs war super aufgebaut und du bist toll auf jeden einzelnen eingegangen. Vielen Dank dafür. Zudem hat die Gruppe super zusammengepasst, wir haben viel gelernt und viel gelacht. Hat Spaß gemacht! Nun wissen wir, wie wir weiter üben können.

Liebe Grüße Petra und Lupo

Adventskalender

Liebe Barbara, lieber Wolfgang, im neuen Jahr habe ich mir nochmals all die Beiträge zum Adventskalender durchgesehen. Was für eine Mühe Ihr Euch da gemacht habt! Es gibt so viele lustige Tipps für Spiele, Rezepte, Tricks oder Hundeverständnis. Deine selbstgebackenen Leckerli hat Bella mit Hochgenuss verschlungen, allerdings wegen ihres leider etwas pummeligen Körpers nur in kleinen Portionen. Jedesmal schaute sie sehnsüchtig nach der Tüte in der Hoffnung, noch ein Leckerli gegen ein kleines Kunststück einzutauschen zu dürfen.
Ja, Eure Hundeschule hat echt Vorbildcharakter, sowohl was die Leistungen der Frontfrau als auch die des Mannes im Hintergrund anbetrifft.
Fürs den Start ins neue Kurs-Jahr wünsche ich Euch zahlreiche lernbegierige und lustige Zwei- und Vierbeiner. 
Wir sehen uns dann auch wieder !
Liebe Grüße
Christine

Wir sind am Ziel

Bei euch haben wir jetzt eine Hundeschule gefunden wie wir sie uns immer vorgestellt haben! Mit dem Hund und nicht gegen den Hund! Wir freuen uns auf jede Stunde! Annerose und Aiko

Lob für den Adventskalender

Hallo liebe Barbara und Wolfgang .
Ich muss hier ein ganz großes lob an Euch geben, Euer Adventskalender ist so schön wir können es immer kaum erwarten bis ein neuer Türchen aufgemacht wird. Man kann das ganze Herzblut spüren was Ihr da hinein gebt. Vielen Dank - Marion & Roland

Am Samstag war es wieder echt klasse

...und ich habe viel für Paula und mich mitgenommen. Wir fühlen uns bei dir sehr wohl und sind dankbar bei dir sein zu dürfen :) ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Sabine und Paula :)

Danke!

Liebe Barbara, lieber Wolfgang, liebe Such-Clubler,

Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen 'Suchstunden' bei euch bedanken (sicher auch im Namen meiner Aila). Aila hat sie geliebt und hat dies auch bis zum Schluss klar zum Ausdruck gebracht, wenn man auf die absurde Idee kam an der Hundeschule vorbeizulaufen.

Aila ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen, ich bin mir aber sicher, dass sie auch von dort aus mitsucht und ein Auge darauf hat, dass Krümel nicht zu übermütig wird. Ich vermisse sie ganz schrecklich (und euch natürlich auch).

Liebe Grüsse, eure Heike

Hallo ihr Zwei!
Ich wollte Euch nochmals herzlich danken für die entspannte Prüfungsatmosphäre.
Eigentlich hat alles richtig Spaß gemacht, natürlich auch Dank der guten Schneckennudeln.
Aber Ben und ich waren Abends richtig platt. Ihr macht das alles richtig gut.
Herzliche Grüße
Susanne und Ben
Themenabend "Vom Welpen zum Senior"

Vielen Dank für den tollen Themennachmittag  Barbara. War super, sehr informativ und gut gemacht.

Danke, dass ich Trixie mitbringen konnte.
Viele Grüße Elke
Themenabend "Do you speak hundisch?"

Barbara, vielen Dank für den sehr lehrreichen und spannenden Abend! Du machst für uns Hundemenschen die Tür zu der Hundewelt auf - und die ist so spannend. LG Ingrid

Prüfung

Hallo Barbara, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Außerdem möchte ich mich den Kommentaren zu eurem Adventskalender anschließen. Er war einfach super gemacht. Cayo und ich vermissen die Stunden mit dir und werden versuchen, im kommenden Quartal wieder dabei zu sein.
Ganz liebe Grüße
Gabi und Cayo

Prüfung

Wir freuen uns sehr über die bestens bestandene Prüfung. Wundern tut es uns aber gar nicht! Barbara ist einfach eine ganz besondere Hundeflüsterin, auf die man manchmal sogar eifersüchtig werden kann ;)

Herzlichen Glückwunsch!
Annerose, Michael und Aiko

Copyright 2018 Barbara Ross - All Rights Reserved.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwendet. More info
OK!