Have any Questions? +01 123 444 555

Urlaub & Wandern

Aktiv mit Hund

Unsere Aktivitäten 2022/23

Wir bieten unseren Teilnehmern jedes Jahr über Pfingsten einen ganz besonderen AKTIV-URLAUB mit Hund an der Holländischen Nordseeküste.

Wir verbringen eine tolle Woche (manchmal auch zwei) in einem Ferienpark in Südholland und wohnen in schnuckeligen kleinen Ferienhäusern (von 2 bis 6 Personen).

Wir wandern vom Alpentower über den Sonnenweg nach Käserstatt.

Das Richtige für sportliche Familien und naturverbundene Berggänger. Vom Alpentower führt ein neu ausgebauter Bergweg über Hääggen nach Käserstatt.

Über Ostern 2021 bieten wir unseren Teilnehmern das erste Mal eine Wohnmobiltour nach Frankreich an.

Unsere erste Etappe führt uns in die Gärten von Versailles. Wir übernachten vor den Toren der weltberühmten Gärten und Schlössern und verbringen hier einen ganzen Vormittag.

Am Nachmittag brechen wir wieder auf und fahren bis zur Atlantikküste, wo ein schöner Campingplatz am Mont Saint Michel auf uns wartet.

Copyright 2024. Barbara Ross. All Rights Reserved.